FAQ

Häufig gestellte Fragen

Sofern das bestellte Garn lieferbar ist, wird die Ware nach Zahlungseingang verschickt.
Die Rechnung wird per Mail verschickt und kann dann direkt per Überweisung bezahlt werden. Sollte ein gewünschter Artikel nicht lieferbar sein, wird dies mitgeteilt, und der Artikel kann zu gegebener Zeit neu bestellt werden.
Ja, eine Rücksendung ist möglich, erfolgt aber auf eigene Kosten. Es gibt keinen Portogutschein für Retouren.
Ja, grundsätzlich ist dies während der Öffnungszeiten möglich. Eine mögliche Videoberatung bitte per Mail anfragen.
Der Versand mit DHL wird bis 2 kg pauschal mit €4,50 berechnet. Darüber werden die aktuellen Portokosten fällig. Ab einem Warenwert von € 80,00 erfolgt der Versand gratis.
Ja, die Abholung vor Ort ist grundsätzlich zu den Öffnungszeiten möglich. Es werden dann keine Portogebühren fällig. Bei Selbstabholung bitte den Gutschein ABHOLUNG verwenden.

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

La Volotte

Wir bieten eine große Auswahl an ausgesuchten, hochwertigen Naturgarnen aus verschiedenen Ländern!

Alle Produkte